Über mich

Copyright © Klaus J. Wendel, Künzell, Deutschland 2014
Bild und Ton         -   stets synchron Startseite Über mich Fotos Studio Kontakt Impressum Links
Hallo,
ich wurde Ende Oktober im Jahre 1952 in Rotenburg a. d. Fulda geboren. Meine Eltern gaben mir den Namen Klaus Johannes Wendel. Meine Freunde nennen mich aber Fan Klick, Kläuschen, Klausi oder einfach bei meinem Rufnamen Klaus.
Mich hat es in die schöne "Hessische Rhön" nahe Fulda verschlagen, wo ich die Ruhe und die tolle Aussicht geniessen kann.
Hier könnt Ihr mich erreichen:
Klaus J. Wendel
Fellenweg 6a
36093 Künzell
Tel. (0661) 3800435
Meine großen Hobbies sind das Fotografieren und die Studioarbeit. Diese verbinde ich oft mit Reisen in die Natur - sowohl in die Nähe als auch in die Ferne.
Da ich durch meinen Beruf sehr technikinteressiert bin, habe ich meine Hobbies in dieser Hinsicht stets verbessert. Näheres erfahrt Ihr unter den Rubriken "Fotos" und "Studio".
Startseite Über mich Fotos Studio Kontakt Impressum Links
    Foto: Erich Plappert
Über mich Über mich